Vorgestern abgeholt .....

  • Moin, ich bin der Sven aus Wiesbaden und hab nach mehreren Jahren Rollerabstinenz die hier vorgestern beim Händler abgeholt (grad noch vor Schließung des Landes). Was soll ich sagen, macht richtig Spaß die Kleine :clap: ... für einen Einzylinder extrem laufruhig und ein sehr gutes Fahrwerk. Ich vermisse ein bisschen die Kombibremse die meine Vorherige von 2014 noch hatte.

    See you on the Road Gentleman ... (wenn's Land wieder öffnet)


    Gruß aus Wiesbaden

    SvenIMG_2976.jpg

    IMG_2979.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt.


    Vuk

  • Super Farbkombi! Die hätte ich auch gewählt ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.

  • Super Farbkombi! Die hätte ich auch gewählt ...

    wenn schon Muschiroller, dann zumindest in einer vermeintlich besonders maskulinen Farbe :D


    dem threadersteller Glückwunsch + viel Spass damit :)-

  • Ach watt :D ... Muschis finde ich nur bei denjenigen die in der Stadt mit dicken Dingern auf der Strecke bleiben und das Schweizer Messer um sie herumzirkelt :D :D

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.

  • wenn schon Muschiroller, dann zumindest in einer vermeintlich besonders maskulinen Farbe :D


    dem threadersteller Glückwunsch + viel Spass damit :)-


    Mein M.Roller von damals hatte tatsächlich eine M. passende Farbe ... auch den fand ich schön :topX:

    Dateien

    • Weiß.jpg

      (912,96 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Viel Spass Dir mit dem neuen Scooter.

    Innova - Seelandtreffen CH 28-30.8.2020

  • der wievielte 300er ist das jetzt...?

  • warum keine Vespa mehr?

    ich hätte ja mal abgewartet - der neue 300er steht in den Startlöchern und ist allerspätestens 2021 am Start

  • Gratulatin zu neuen SH!


    2021 gibt es halt die nr.5


    Stopsi's Fahrzeuge bleiben nicht lange, warum auch?

  • Gratuliere!

    Aber ... 3x das gleiche Fahrzeug kaufen ist mir auch leicht rätselhaft. Wie kommt es zu so verlustbringenden Entscheidungen ?

    Warum wurden dann Nr. 1 + 2 so relativ flott verkauft wenn die SH doch die Beste ist :D ?


    PS: das hätte ich dir gleich sagen können :D :D

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.