Demos gegen Motorradfahrverbote

  • Mein Sakasmus ist....


    Die paar Jahre bekomme ich noch mit Luftgekühlten Motoren hin bis ich das Blumenwasser schlucken muß,alles andere ist mir Wurscht.......

    Wer weiß,ob ich in 10 Jahren noch Moped fahren kann,dannach ist mir alles egal...:D:D

    Und wenn ich dann ausern Fenster schaue und paar goile Kisten noch rumfahrn,alles OK. :0018: :sup1:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Entgegen weit verbreiteter Gerüchte schützt KEIN Aluhut vor der Rache der geheimen Weltregierung.

    Echt jetzt? Ich kann das Ding absetzen?

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • NUR ZUSAMMEN UND IN EINER GROßEN MASSE KANN MAN GEHÖR FINDEN!!!:sdanke::sdanke::sdanke:

    das ist wahrscheinlich an manchen vorbeigegangen, oder nie angekommen,


    das waren früher diese Leute auf dem Schulhof die alleine in der Ecke standen und mit denen keiner spielen wollte, würden sie heute wieder zur Schule gehen würden sie wieder in der Ecke allein stehen weil sie in ihrem ganzen Leben nichts dazu gelernt haben,


    und wenn es heißt wir kämpfen für eine Sache dann müsste man eigentlich zusammen halten und nicht ständig anderen alles mies reden


    aber eins muss ich noch los werden, neben mir stand einer mit einer GS, der nicht so dick der war noch schlanker als ich und eingebildet war der auch nicht


    Screenshot - 15_07_LI (2).jpg


    man schon gemerkt das das ein Geldsack war, aber wir waren dort um für eine gemeinsame Sache zu demonstrieren und nicht mit dem Finger zeigen du bist anders als wir,

    wir hätten sogar die Eckensteher von früher von der Schule mit in unsere Runde aufgenommen

  • Wie war das mit dem Feindbild,
    wenn die Argumente ausgehen?


    Genau, wir basteln irgendwas.
    In diesem Fall den Schulhof-Eckensteher.
    :groel:
    Da kommen beim Feindbild-Erfinder wohl Kindheitsängste hoch? :gruebelX:


    Nein, für mich muss "wir" nicht demonstrieren. :nono:
    Es gibt keine Gemeinsamkeit.
    Ausgenommen vielleicht die db-Angabe im Fahrzeugschein.
    Die verteidige ich jedoch nicht,
    als sei's mein letztes Hemd.


    Wetten, der Bestandsschutz dieser 1700 €-Kiste langt,
    bis ich mir die Radieschen von unten angucke? :hehe:


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zum Thema Zusammenhalt und für eine Sache kämpfen die einem wichtig ist, Hm wie soll man für eine Herzens Sache kämpfen wenn man nur Müll schwätzt und den Kern der Sache nicht versteht ? Immer schön die anderen machen lassen...!


    Man merkt schon das der eine oder andere sich hier richtig austobt und Zuhause wenn Schatzi schnippt die Hausschuhe gebracht werden...! Warum äußern sich einige hier überhaupt, wenn sie nicht als "BIKER" bezeichnet werden wollen? Das ist dann genau diese Fraktion, die nach dem achsooooo stressigen Büro Tag endlich das Sabberlätzchen ausziehen dürfen vor lauter schleimen beim Vorgesetzten und sich dann den Helm aufsetzen um eine Runde um den Block zur Eisdiele zu fahren und glücklich ihr Bine Maja Eis zu schlotzen...!!! In diesem Sinne...:iwas::hehe::hehe::hehe:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • :popcorn:

    Jeden Abend ein lohnenswertes Thema hier...bitte weitermachen :sup1:

    Und auch an die Trolle: haltet den Ball am Rollen!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • ! Warum äußern sich einige hier überhaupt, wenn sie nicht als "BIKER" bezeichnet werden wollen?

    Weil sie es wollen und weil sie es dürfen!

    Und solange wir hier in Deutschland sind und dazu auch noch das Grundgesetz gilt ist da auch gar nix dagegen einzuwenden.

    Und weiter oben hab ich auch schon mal geschrieben das hier kein "Biker" Forum ist!

    Oder soll ich Dich fragen ob Du eine CB1000R hast, damit Du in diesem Unterforum posten darfst?


    Im Übrigen:

    Es ist nicht jeder so verstahlt, dass er jeden Sch***dreck glaubt den irgendein Populist sich lügenderweise aus den Fingern gezogen hat.

    Oder seid Ihr tatsächlich so naiv, dass Ihr wirklich glaubt, dass ein CSU geführtes Verkehrsministerium ein Produkt behindert, das einem bayrischen Vorzeigeunternehmen Milliardenumsätze generiert? Falls ja habt Ihr definitiv nicht verstanden wie unsere Demokratie hier funktioniert.



    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Es ist schon frech dass sich jemand, der sich bewusstseinserweiternde Drogen einschmeißt, als Normaldenkender bezeichnet :med:

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Man merkt schon das der eine oder andere sich hier richtig austobt und Zuhause wenn Schatzi schnippt die Hausschuhe gebracht werden...! Warum äußern sich einige hier überhaupt, wenn sie nicht als "BIKER" bezeichnet werden wollen? Das ist dann genau diese Fraktion, die nach dem achsooooo stressigen Büro Tag endlich das Sabberlätzchen ausziehen dürfen vor lauter schleimen beim Vorgesetzten und sich dann den Helm aufsetzen um eine Runde um den Block zur Eisdiele zu fahren und glücklich ihr Bine Maja Eis zu schlotzen...!!! In diesem Sinne...:iwas::hehe::hehe::hehe:

    Genau so ist es.
    Deine Menschenkenntnis qualifiziert dich, Demonstrationen zu organisieren.
    Ich gratuliere. :clap:


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sorry, aber nur weil ich auch Motorrad fahre, muss ich mich nicht mit allen anderen Motorradfahrern verbunden fühlen. Ganz im Gegenteil, von so einem Axel möchte ich mich ganz klar distanzieren. Der und einige andere noch leiden eindeutig unter Verfolgungswahn und haben den Blick für die Realität irgendwo verloren. Ich für meinen Teil kann für meine Belange selbst eintreten und auf die Solidargemeinschaft dieser Demonstranten gegen NICHTS verzichte ich gerne. Ich wiederhole es gerne noch einmal: Im Bundestag gibt es in keiner Partei eine Mehrheit für die Vorschläge des Bundesrates. Leider kennen so Leute, wie Axel mit Sicherheit nicht den Unterschied in der Aufgabenverteilung des Bundestages und des Bundesrates. Aber Hauptsache ne Demo; auch wenn es nichts gibt wogegen es sich lohnt zu demonstrieren. ICH WAR DABEI! War zwar vollkommen überflüssig aber egal.

    Guido us Kölle

  • jawoll, es hat funktioniert :sdanke:, die Hunde bellen :heheha:, das es den einen oder anderen gibt konnte ich mir schon vorstellen,

    aber das der Schulhof so viele Ecken hatte konnte ich mich nicht mehr erinnern :al:


    Aufruf an den Moderator, macht das Thema zu damit die Spämer kein Futter mehr haben{70}

  • Du bist ja nicht mal in der Lage Dein eigenes Schild abzuschreiben, "Spamer" , falls es das Wort denn gibt, schreibt man mit "A".

    Was Spam ist entscheidest natürlich Du, und auch wann hier geschlossen wird.

    Guido us Kölle

  • Aufruf an den Moderator, macht das Thema zu damit die Spämer kein Futter mehr haben{70}

    Wer liefert denn das Futter?


    Der Lieferant könnte doch einfach die Lieferung(en) einstellen. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kanns nicht löschen, tut mir leid.

    Wollte mal ne Antwort schreiben, habe aber nicht den Anschluss zu den realen "Bikern" gefunden.


    Gruß Rudi

  • Ach Axel das ist so eins dieser Geisterfahrerdinge ( was nur einer? Hunderte!)

    Und wenn Du wirklich glaubst, dass die Masse etwas Gutes ist , sorry aber dann empfehl' ich Dir mal ernsthaft eine Kurs in Geschichte zu machen wahlweise mal ein gutes Geschichtsbuch zu lesen.



    mfg GS_man


    PS: Oldtimerfahrer Gab es was an meinem Posting auszusetzten, dass Du das hier zitierst?

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!