Forza 750

  • Brauchst du deine 195 km/h oder wie versteh ich nicht, da das ja auch keineswegs in den Papieren steht.

    Brauchst du 168kmh die in den Papieren stehen ?

    Das sind wieder Diskussionen... wenn Andere 195kmh schaffen würde ich es auch gerne und mich fragen falls es nicht klappt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Brauchst du 168kmh die in den Papieren stehen ?

    Das sind wieder Diskussionen... wenn Andere 195kmh schaffen würde ich es auch gerne und mich fragen falls es nicht klappt.

    sind ja echte 168 km/h

    185 hatte ich, kommt wohl auch auf Strecke, Wind und Temperatur an.

  • Brauchst du deine 195 km/h oder wie versteh ich nicht, da das ja auch keineswegs in den Papieren steht.

    nein, ehrlich gesagt hats mich nur technisch genervt, zu sehn, was da möglich ist.

  • Hallo Zusammen, bei mir ist der erste Satz neue Reifen fällig (5500km). Gibt es Reifenempfehlungen hier im Forum? Was die Laufleistung angeht, bin nicht so ganz mit den Originalreifen einverstanden. Gibt es da Besseres? Vielen Dank im Voraus

  • Hallo Zusammen, bei mir ist der erste Satz neue Reifen fällig (5500km). Gibt es Reifenempfehlungen hier im Forum? Was die Laufleistung angeht, bin nicht so ganz mit den Originalreifen einverstanden. Gibt es da Besseres? Vielen Dank im Voraus

    Welche hattest Du original drauf u. womit warst Du nicht ganz einverstanden?

  • Nur hinten blank oder auch vorne?


    Wäre echt ne schwache Nummer von der Laufleistung, wenn du eher ruhig fährst.

    Die Reifen meiner NTV halten schon 11tkm und haben noch immer jeweils 4 mm Restprofil, die der SH 300 haben vorne 15.000 ( Risse) und hinten17.500km durchgehalten ( 2mm Restprofil).

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Meine Forza hatte original den Pirelli Diablo Rosso Scooter verbaut, ein sehr guter Reifen, besonders auch für sportliches Fahren. Derzeit gibt es wenig Auswahl, Bridgestone, der ebenfalls Erstausstatter ist und den Dunlop Scootsmart. Habe gehört das Metzeler auch einen 15" Reifen bringen wird.

    Den Pirelli kann ich empfehlen.

    Es empfiehlt sich immer beide Reifen gleichzeitig zu wechseln, auch wenn der Vordere noch Profil hätte.

  • Habe grade von meinem Händler das Storno für den im November letzten Jahres bestellten Forza 750 bekommen. Weltweite Lieferschwierigkeietn gäbe es und für D würde es 2022 nur 40 Stück überhaupt geben.


    Sehen wir es positiv, viel Geld nicht ausgegeben.

  • Hallo,


    ich habe Anfang Januar bei meinem Händler in Gelsenkirchen bestellt, voraussichtlicher Liefertermin Ende März/Anfang April.

    Am Dienstag erhielt ich den Anruf, dass mein Fahrzeug schon angeliefert wurde. Nun wird noch ein wenig Zubehör verbaut :angel1:


    Forza1.jpgForza2.jpgForza3_LI.jpg




    Grüße aus Essen


    Gregor

    Grüße aus Essen

    Gregor


    1334939_5.png


  • Was an Zubehör kommt denn ran?

    Windabweiser oben und unten, Navihalter, Stromverlegung für das Navi, CLS-Kettenöler, Topcaseträger, Heizgriffe und für die etwas kurzen Beine

    eine 4 cm Tieferlegung.

    Grüße aus Essen

    Gregor


    1334939_5.png