@ analogfahrer
Deinen Beitrag habe ich verfolgt.
Ganz am Anfang hast du geschrieben
"Offene ansaugtrichter, schon immer drauf gehabt. Bitte keine grundsatzdiskussionen darüber"
Deswegen habe ich gedacht, ich könnte die Maschine ohne Luftfilter starten.
Die Idee dahinter: Erstmal zum Laufen bringen - die Feineinstellung kommt später.
Das werde ich auch vorerst so halten.
Dann geht der Ein- und Ausbau der Vergaser deutlich schneller.
@ graumannj
Ich hatte die Vergaser seinerzeit in einem kleinen Betrieb abgegeben.
Nicht nur zur Ultraschallreinigung, sondern auch um einen Reparatursatz zu verbauen.
Nachdem ich die Vergaser nun zweimal auseinander hatte, kann ich bestätigen,
dass der Düsenstock, Hauptdüse, Düsennadel, Leerlaufeinstellschraube,
Gemischeinstellschraube, Schwimmernadel, Schwimmergehäusedichtung
und Anschlussflansch-O-Ring neu sind.
@ Wen1G
Tja, was bleibt mir übrig, als deinen Rat zu befolgen und in aller Ruhe nochmal alles durchzusehen.
Was die Teile angeht, hat die Werkstatt gesagt, dass einige Teile NOS sind, einige Teile Zubehör bzw. Nachbau.
Welche Teile tatsächlich von Honda und welche eventuell von Keyster oder wem auch immer sind, kann ich nicht sagen.
Synchron-Uhren habe ich da.
Aber ich habe noch keinen Leerlauf und keine Gasannahme, die mir das Einstellen ermöglicht.
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Ich geh jetzt mal wieder an den Ausbau und an eine neuerliche Reinigung.
Mal schauen, was draus wird.
Erstmal vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.