Grüssen...

  • :goodp::goodp::goodp::goodp:

  • 1. Grüßt man mit Links

    2. Hält man nicht beim Grüßen, sonst kannst Du ja am Anfang der Saison wenn es losgeht Deine Tagestour gleich abschreiben da Du dann keinen Meter vorwärts kommst. :wink:


    Es heisst immer Mopedfahrer grüßen nicht, meine Erfahrung als Mopedfahrer war das ich in den seltensten Fällen zurück gegrüsst wurde von Rollerfahrern, dann habe ich es drangegeben.

    Wobei auch die wenigsten Mopedfahrer, wenn man an der Ampel nebeneinander steht, noch nicht mal ein Kopfnicken erhält. Ergo Thema ist für mich erledigt.

    Wobei ich mit der Forza schon oft gegrüsst werde von der anderen Fraktion, aber auch oft schnelle Rückzieher beobachte. :D

  • Mit meinem klassischen 20PS Motorrad werde ich gegrüßt mit meiner 29PS Rollerrakete nicht.

    Mir ist das so wurscht, finde es nur zum Schmunzeln.

    Als Rückgruß hebe ich meist eh nur 3/4 Finger.

  • Mit meinem klassischen 20PS Motorrad werde ich gegrüßt mit meiner 29PS Rollerrakete nicht.

    Mir ist das so wurscht, finde es nur zum Schmunzeln.

    Als Rückgruß hebe ich meist eh nur 3/4 Finger.

    Mit ps hat das nix zutun, die Bauart ist ausschlaggebend. Schön bei den 750 Forzas und der baugleichen NC zu beobachten :D


    Es ist eben wie es ist.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • . :p Wahrscheinlich ein Motorradfahrer, der vergessen hatte, dass er auf einem Roller sitzt. :wink1:

    wenn ich aus dem Autofenster grüsse, kommt auch selten was zurück. Mach ich trotzdem gern, bin ja immer noch Motorradafahrer

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • :sup1: so siehts aus :sup1:

  • Der Film behandelt die Identitätskonflikte britischer Jugendlicher der Arbeiterklasse Mitte der 1960er Jahre. Grundlage dieses Konfliktes sind die Vertreter zweier zeitgenössischer Subkulturen – die Modsund die Rocker.

    Im Zentrum des Films steht der junge James Michael „Jimmy“ Cooper, der einer Clique von Mods in Londonangehört. Im Gegensatz zu den Rockers, die in Lederkleidung auf schweren Motorrädern in der Stadt unterwegs sind, bevorzugen Mods Anzüge und zum Schutz auf dem Roller Militärparka; anstelle der Motorräder fahren Mods häufig getunte Motorroller (mehrere Spiegel am Beinschild) hauptsächlich der Marke Lambretta oder vereinzelt Vespa.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Diesen Film kenn ich nicht, interessiert mich nicht

    der würde dir gefallen. Der fanatischste Rollerfahrer schmeisst sich am Schluss wg. Frust über das Rollerleben samt Roller die Klippen von Dover hinunter

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Der Film behandelt die Identitätskonflikte britischer Jugendlicher der Arbeiterklasse Mitte der 1960er Jahre. Grundlage dieses Konfliktes sind die Vertreter zweier zeitgenössischer Subkulturen – die Modsund die Rocker.

    Im Zentrum des Films steht der junge James Michael „Jimmy“ Cooper, der einer Clique von Mods in Londonangehört. Im Gegensatz zu den Rockers, die in Lederkleidung auf schweren Motorrädern in der Stadt unterwegs sind, bevorzugen Mods Anzüge und zum Schutz auf dem Roller Militärparka; anstelle der Motorräder fahren Mods häufig getunte Motorroller (mehrere Spiegel am Beinschild) hauptsächlich der Marke Lambretta oder vereinzelt Vespa.

    Gab es hier auch. Hieß Manta Manta :D

    The truth is out there...