AT Nachfolger!?

  • Hm.
    Irgendwann is halt bei jedem schluss mit "hardcore'.
    Enduro bleibt enduro. Auch ne grossenduro is nunmal keine goldwing.
    Irgendwo kann auch der grösste hersteller, nich auf alle körperlichen gebrechen seiner alternden kundschaft eingehen.
    Zumal honda auch roller anbietet.
    Wir werden alle nich jünger...


    Sagen wirs mal so, so gut wie alle grossen Hersteller könnens, nur Honda spart mit den billigen Sitzen von der Firma Shad


    das lass ich grad noch als schwarz durchgehen :-)


    Ja dann bist Du auch einer der noch bei dunkelgrün über die Ampel fährt gell :D

  • Sagen wirs mal so, so gut wie alle grossen Hersteller könnens, nur Honda spart mit den billigen Sitzen von der Firma Shad


    Oder wir sagen es so.
    Die einen haben flauschige sitzplätze, die anderen hübsche bremsen.
    Oder so ähnlich.
    Irgendwas is immer...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Warum muß eigentlich bei einem Doppelscheinwerfer das eine Auge zugedrückt sein?:gruebelx: Hatte die alte AT doch auch nicht, oder?

  • der eine ist halt optimiert und eingestellt für Fernlicht, der andere als Abblendlicht. Da die Lichter unterschiedlich weit gehen sollen, wird beim Einzelscheinwerfer ja mit einem speziellen Reflektor und ner Doppelbirne gemacht

  • Warum muß eigentlich bei einem Doppelscheinwerfer das eine Auge zugedrückt sein?:gruebelx: Hatte die alte AT doch auch nicht, oder?


    Nur die letzte RD07a hat doppelt H4 Abblend- und Fernlicht :idea::idea:


    Warum die das bei der aktuellen wieder so ätzend gemacht haben verstehe ich auch nicht :nixweiss:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das schaut doch nach was aus!

  • Nur die letzte RD07a hat doppelt H4 Abblend- und Fernlicht :idea::idea:


    Warum die das bei der aktuellen wieder so ätzend gemacht haben verstehe ich auch nicht :nixweiss:


    Ein Motorrad mit einem bei Abblendlicht einäugigen Doppelscheinwerfer und mit einer digitalen Multifunktionsanzeige statt analogen Zeigerinstrumenten für Tacho und Drehzahlmesser kommt für mich von vornherein nicht in Frage.

  • @ schuetze347


    Man(n) muss auch mit der Zeit gehen können.
    Hätte sie keine Neuerungen an Board, wäre es auch nicht richtig gewesen.
    Es ist immer etwas und wenn es nur um engstirnige Vorstellungen irgendwelcher Modellausführungen geht, nicht wahr?


    Sie ist endlich da und sie ist umwerfend. Punkt.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • :o


    Sie ist endlich da und sie ist umwerfend. Punkt.



    Sollte ich sie mal zu sehen kriegen, komme ich dann hoffentlich so zu liegen, dass ich sie nicht mehr sehe ... :zensiert:









    :wink1: ... aber das ist natürlich wie immer nur meine ganz persönliche und unmaßgebliblabla ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.