Der neue ADV 350

  • Honda schraubt die Motorräder in Italien zusammen, das können sie aber nur wenn die hunderten Einzelteile über den Seeweg aus den Produktionsländern bei ihnen angekommen sind. Das is die Krux an globalen Liefer- und Produktionsketten. Die Einzelteile kommen aus zig verschiedenen Fabriken aus den unterschiedlichsten Ländern. Genau so bei den Autoherstellern oder in vielen anderen Branchen.
    Das Werk in Deutschland steht Still weil die Firma in Indien der Firma in China die Teile nicht liefern kann, die sie benötigt um ein paar Komponenten für das Werk in Deutschland herzustellen.

  • Richtig schick in dem Silber :topX:



    Wenn die Nachfrage nach dem ADV 350 so hoch ist, wird BMW reagieren müssen. Die müssen den C400X ausm Programm werfen, ihm längere Federwege und Speichenfelgen verpassen - voila! C400GS ist geboren :heheha: Dit Schnabeljesicht hat er ja schonmal.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Richtig schick in dem Silber :topX:



    Wenn die Nachfrage nach dem ADV 350 so hoch ist, wird BMW reagieren müssen. Die müssen den C400X ausm Programm werfen, ihm längere Federwege und Speichenfelgen verpassen - voila! C400GS ist geboren :heheha: Dit Schnabeljesicht hat er ja schonmal.

    Der C 400 GT ist in der Neuzulassungsstatistik bei den Motorrollern in Deutschland auf Platz 3: http://statistik.ivm-ev.de/Mar…ewStatistic&StatisticId=2 Der ADV 350 ist bislang noch nicht in den Top 10 angekommen.:roll:

    Es muss nicht BMW sondern Honda reagieren um der Nachfrage nach dem ADV 350 in Deutschland halbwegs nachzukommen.:o

  • Man(n) braucht ja nur bei mobile.de zu schauen und weiß was los ist. Sechs kann man(n) bestellen, wie gesagt nur Bestellen. :zensiert:

  • In Regensburg hat heute ein Händler eine (1) verfügbare eingestellt, auch noch günstiger als die beiden gebrauchten von privat, die aktuell inseriert sind :D


    Mal sehen, wie lange die steht...

  • Meine ADV350 steht seit 1Woche zugedeckt in der Garage.

    Und da wird sie jetzt mindestens Bis Anfang September stehen müssen.Hab wegen einer Operation am Kopf nun leider ein Fahrverbot bekommen.Hab mich so auf den ADV gefreut und nun diese Schei….

    Aber erstmal muss ich wieder Gesund werden.

    Euch allen viel Spaß beim fahren.

    Gruß Peter

  • Meine ADV350 steht seit 1Woche zugedeckt in der Garage.

    Und da wird sie jetzt mindestens Bis Anfang September stehen müssen.Hab wegen einer Operation am Kopf nun leider ein Fahrverbot bekommen.Hab mich so auf den ADV gefreut und nun diese Schei….

    Aber erstmal muss ich wieder Gesund werden.

    Euch allen viel Spaß beim fahren.

    Gruß Peter

    Gute Besserung

  • Ich muß nur auf die Papiere warten,d.h. meine war auf Lager,bis zu 5 Wochen könnte es dauern bis die Papiere ankommen meinte der Händer :roll:

    finde ich ziemlich lange..

    letzten Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben.

  • V-Max Messung - > Schein + Sein liegen weit auseinander


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 140 echte KMh sind ja ganz ok, aber der Tacho ist schon übelst getunt ... :o

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das ist beim SH350i, wie bei fast allen Hondas, die ich hatte: AT, Integra.

    NSS 750 Forza 2023, grau metallic

    ADV350 2022, rot (Rüdiger)

    SH 125 Mode 2022, weiß (Rudolph)