K. OT"S WUTREDE--1000PS

  • Zu ner Hasserede mag ich nix sagen. Ich finde dies Video gut :-) Zonko, Grüssen?


    LG Brämerli


    ist ja mehr ein Appell zu mehr Toleranz / weniger Schubladendenken


    Die vorherrschende Meinung zu den armen Rollerfahrern: ..."Alle gegen Roller"........."und auf einem Roller einfach nur ein Trottel"...

  • Endlich wieder Munition, um den Opferkomplex zu pflegen....[emoji48]


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Chopperfahrer, Rennmotorradfahrer, Rollerfahrer - ich seh das eher so wie den Konflikt zwischen Köln und Düsseldorf. Ich meine, Kritik kann ja auch eine Form der Anerkennung sein.
    Sie wird ja selbst dann reflektiert, wenn man in Düsseldorf ein leckeres Kölsch bestellt :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • :nixweiss: eine unter vielen Wutreden. Geschimpft wird doch dauernd, über dieses und jenes. Schubladendenken wirds auch immer geben. Wutreden, egal um was für Themen es geht sind fürn :booty:
    Mir persönlich ist es schlicht wurscht, wer was denkt.

    Gruß Gerhard

  • Genau!


    Mir ist es doch schnurz, ob jeder Zweiradfahrer :bow:mich Dumpfbacke auf meinen verschiedenen Karren grüßt.
    Meine Sozialisation ist viel zu primitiv,
    als dass ich die Weinerlichkeit des zweiradfahrenden Hochadels überhaupt verstehen könnte.
    Weiter als bis zu meiner eigenen Freude kann ich nicht denken.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Woher weiss der Kerl eigentlich wie es hier in der Roller-Plauderecke zu und hergeht?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Vielleicht etwas weinerlich das Ganze....


    Ich fahr ja nicht Motorrad um irgendwem zu gefallen. Wenn mich also jemand nicht grüßt, mich anner Ampel anschei*t, oder mir erklärt wie umweltböse, mitmenschböse und akustikböse bin.... Ist das völlig in Ordnung, und mir wurscht. Was soll ich da denn jetzt deswegen rumheulen?

  • Grüssen?
    Wenn ich bock drauf hab.
    Kleine mopeds und roller möglicherweise, wenn ich zuerst gegrüsst werde. Manchmal. Manchmal auch nich.


    Grundsätzlich grüss ich nich zuerst.


    Is mir auch wurst ob die mich grüssen.
    Überflüssig gewordene geste. Heute ohne bedeutung.


    Ich grüss ja auch nich jeden autofahrer, wenn ich auto fahre.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :roll1:


    MPU-Empfehlung gefällig?
    Hat der versehentlich die falschen Sachen in den :kaffee: geworfen und ist sauer, weil der Kaffee nicht süß war?
    Hat der Angst, dass ihn keiner mehr liest, und pupst deswegen so'n Schei$$ in die Welt?
    Oder will er alle nicht-Motorradfahrer glauben machen, dass Motorradfahrer gaaaaanz böse Menschen sind - so böse, dass sie sich schon gegenseitig massakrieren?



    Ich fahr seit 36 Jahren (eigenes) Motorrad - auch wenn er in seinen 16 Jahren alle Feindschaft aller Motorradfahrer auf sich gezogen hat, hätte ich in den 20 Jahren davor doch wenigstens davon was mitkriegen müssen. Hab ich nicht. Null.


    Gelegentliche Frotzeleien gibt's ja wohl überall - auch zwischen Frankfurtern und Offenbachern. Und es gibt auch 'n paar Knallköppe, die sowas wie "Feindschaft" pflegen (Eintracht-Ultras und Kickers-Ultras).
    Aber mit

    Zitat

    Müssen wir uns wirklich gegenseitig bekämpfen? Haben wir nicht schon genug Feinde ...


    hat er sich soweit zur Lachnummer gemacht, dass ich nicht weitergelesen hab.



    Ob einer mit dieser geistigen Haltung zum Motorradfahren tauglich ist, dürfen andere entscheiden :crazy:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Eeeendlich gehts ums Grüssen :popcorn:


    Sagt mal, warum grüssen eigentlich Rollerfahrer nicht zurück?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Sagt mal, warum grüssen eigentlich Rollerfahrer nicht zurück?


    zu schnell , müssen den Lenker festhalten :D


    ick grüss die auch ganz gerne aber die grüssen nie :o